Mittwoch, 1. April 2015

Bunte Kiste: März 2015

Regen und Sonne. Fallen und Aufstehen. Planen und verplant sein.


Gefreut über: eine spontane Teestunde, Sonnenstrahlen (wenn auch sehr kurzweilige), gelungene Kochexperimente, einen Glückscent, grünes Bier am St. Patrick's Day, Esel und eine spontane Partynacht

Geärgert über: Tage wie Kaugummi und mich selbst: viel zu oft

Auszüge aus meinem Tagebuch:

„…hab das Gefühl, dass mir alles entgleitet. Je mehr ich stolpere und Halt verliere und Halt suche, desto weniger finde ich ihn…“

„…ich will, dass das Leben süß schmeckt, süß wie Zuckerwatte und sich auch so anfühlt, weich und leicht. Aber ich hab‘ Angst vorm bitteren Beigeschmack.“

„Warum warten? Auf einen besseren Moment, eine bessere Zeit? Warum nicht aus dem jetzigen Moment eine gute Zeit machen? Den richtigen Moment gibt es nie. Der richtige Moment ist jetzt, das Jetzt ist der Moment, du bist der Moment. Lebe, schmecke ihn doch.“

„…ich hänge in der Luft, kann nichts machen…oder doch, die Aussicht genießen :)“

Cathi und ich mit den besten aller Tiere (Foto von Vicky)

Und der April?

Ich freue mich auf: Sonne satt, Meer und Ferien, Städtetrips in den Süden Frankreichs, Wiedersehen, die Bücher, die sich noch höher neben meinem Bett stapeln, Verschnaufpausen und Zeit für mich!

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen